Referenzen – Ein(-)Blick in das Portfolio
In mehr als 40 Jahren Autorentätigkeit kommt schon einiges zusammen. Gedruckte Objekte geraten gegenüber digitalen Inhalten ins Hintertreffen. Aber allen ist gemein: Es zählen die Vorteile, die der Leser aus einem Inhalt zieht. Hier ein paar Referenzen aus der Vergangenheit. Wenn du willst, sind vielleicht auch Deine Inhalte bald darunter.
Das gedruckte Buch hat auch heute noch seine Berechtigung – neben anderen Formaten. Hier der Link zur Deutschen Bibliothek, Suche nach „Autor: Malte Borges“. Nachfolgend einige Beispiele für klassischen, gedruckten Content – Bücher, die ich alleine oder im Team geschrieben habe.






Mehr als 500 Beiträge in Fachzeitschriften. Das Ziel: Lesern interessant zu erklären, wie Dein Produkt oder eine Dienstleistung ihn bei seinen Aufgaben unterstützt. Aus umfassenden Fachbeiträgen lassen sich leicht Texte für andere Kanäle ableiten.






Corporate Publikationen befassen sich mit einer Organisation insgesamt oder einem speziellen Produkt. Du legst fest, was darin vorkommt, ich unterstütze dabei oder setze es eigenständig um. Wir richten solche Publikationen ganz exakt auf die gewünschte Wirkung aus.






Wenn Du Wert auf solides Handwerk, viel Erfahrung und eine kreative Bearbeitung Deiner Inhalte legst: Nimm noch heute Kontakt auf.